JuniorTeam der BSJ Nord

WIR suchen DICH!

Du bist zwischen 16 und 26 Jahren alt und hast Lust Dich ehrenamtlich im organisierten, regionalen Sport zu engagieren?
Dann bist Du bei uns, dem JuniorTeam der Badischen Sportjugend Nord genau richtig, denn WIR suchen DICH!

Das JuniorTeam der Badischen Sportjugend Nord befindet sich gerade in der Gründungsphase – also nutze die Chance und sei dabei. Wir brauchen Deine Kreativität und Ideenvielfalt! Hierfür bieten wir Dir die Möglichkeit, gemeinsam mit uns deine Ideen und Projekte im Sport umzusetzen.

Wir starten am 04.09.2021 mit einem ersten Vernetzungstreffen in Karlsruhe. Das genaue Programm findest Du hier.

Im Mittelpunkt unseres Vernetzungstreffens steht das Kennenlernen, der gemeinsame Austausch sowie die Vernetzung junger Engagierter innerhalb der Badischen Sportjugend (Nord).

Die Teilnahme ist kostenlos (Reisekosten und Verpflegung werden übernommen).             

Anmeldeschluss ist der 29.08.2021.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Oder Du kennst jemanden, der super zu uns passen würde? Dann melde Dich doch einfach zum Auftakttreffen an:

Anmeldung
 

Du möchtest nähere Informationen erhalten, dann wende Dich an:

Thorsten Väth

t.vaeth@badische-sportjugend.de

0721 1808-19

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt
Thorsten Väth
Leiter Badische Sportjugend
Montag bis Freitag ganztags
Luise Fleisch
Bildungsreferentin
Montag bis Freitag vormittags
Tobias Dosch
Jugendlicher Beisitzer
Mirja Sarhage
Jugendliche Beisitzerin