Wir suchen Verstärkung!

Du wolltest schon immer mal in die Verbands- und/oder Vereinsarbeit im Kinder- und Jugendbereich reinschnuppern? Du möchtest dir etwas dazuverdienen? Dann bist du bei der Badischen Sportjugend im Badischen Sportbund Nord e.V. genau richtig! Wir suchen stets motivierte und zuverlässige Menschen, die uns in den unterschiedlichsten Bereichen unterstützen wollen:

Referent*innen-Tätigkeit im Sport

Die Badische Sportjugend bietet jedes Jahr zahlreiche Aus- und Fortbildungen rund um die sportliche Jugendarbeit an.

Derzeit suchen wir noch dringend Personen, die uns bei Fortbildungen zum Thema „Prävention von sexualisierter Gewalt im Sport“ unterstützen.
Bei Interesse kannst du dich bei Luise Fleisch (l.fleisch@badische-sportjugend.de) melden.

Wenn du dich lieber in sportwissenschaftlichen und überfachlichen Themen in Theorie und Praxis einbringen möchtest, nehmen wir dich auch gerne in unseren Referierenden-Pool für Aus- und Fortbildungen auf.
Bei Interesse kannst du dich bei Diana Giesen (d.giesen@badische-sportjugend.de) melden.

Betreuungstätigkeit/Aushilfskraft für Sportfreizeiten oder Aktionstage

In Kooperation mit verschiedenen Partnern organisiert die Badische Sportjugend zahlreiche Jugendfreizeiten und Bewegungsangebote in verschiedensten Formaten. Hierfür suchen wir ebenfalls tatkräftige Unterstützung.
Bei Interesse kannst du dich bei Kevin Cui (k.cui@badische-sportjugend.de) melden.